Vorbereitungsspiel 2017/2018

Vorbereitungsspiel: FC Viktoria Jöhlingen – SC Wettersbach

FC Viktoria Jöhlingen          –           SC Wettersbach                   1:2 (0:1)

In der ersten Hälfte war Wettersbach spielbestimmend. Jöhlingen stand jedoch hinten gut und meistens sicher. Mitte der Halbzeit hatte der SCW mit Kolsch und Fody zwei hundertprozentige Chancen liegen lassen. Dann das verdiente 0:1 für den SCW. Nach Standard, köpfte Selchert ein.

In der 2. Halbzeit hatte Jöhlingen mehr vom Spiel. Benjamin Voß erspielte sich mehrere Chancen, hatte jedoch Pech im Abschluss und traf u.a. auch das Aluminium. Tobias Neff hatte ebenfalls einen guten Abschluss, aber der Wettersbacher Schlussmann konnte ihn entschärfen. Dann das 2:0 durch Üstün in der 63. Minute. 7 Minuten vor Schluss dann doch noch der verdiente Anschlusstreffer. Der Ausgleich wollte aber nicht mehr gelingen.

Trotz der Niederlage eine großartige Leistung unserer Mannschaft, wenn man bedenkt, dass man noch vor einem halben Jahr gegen die Gäste zweistellig verloren hatte.

Gröger (45. Min Hobler) Ünsal (63. Min Cirigliano) Köhler Pfaff (57. Min Baier) Richert Carbone Weitzenegger Meinzer Neff Anderle Voß