Vorbereitungsspiel 01.08.2017

Vorbereitungsspiel: FC Viktoria Jöhlingen – FC Germania Singen II

FC Viktoria Jöhlingen          –           FC Germania Singen II                    7:2 (3:2)

Zum vorletzten Vorbereitungsspiel trat die Viktoria gegen die Germania II aus Singen an. Bereits früh ging man durch die Tore von Dominik Meinzer (4. Minute) und Manuel Wenzel (5. Minute) mit 2:0 in Führung, bis Singen sich in der 8. Minute durch den Treffer von Bordt zu Wort meldete. Man sah den Jöhlingern das kräftezehrende Pokalspiel vom Sonntag zwar noch an, dennoch stellte 7 Minuten später Voß per Kopf die alte Führung wieder her. Der Germane Kukawka antwortete in der 20. Minute mit dem 3:2-Halbzeitstand.

In der 2. Hälfte hatte Jöhlingen deutlicher das Heft in der Hand. 2 weitere Tore von Meinzer (48. Minute) und Voß (59. Minute) sowie die Einstandstore durch Michael Zencefil (64. Minute) und Haci Ünsal (80. Minute), ließen am Schluss keinen Zweifel an einem deutlichen Sieg der Viktoria.

Hobler (46. Min Gröger) Zencefil Ünsal Pfaff Schuh (46. Min Kryeziu) Weitzenegger Wenzel Meinzer Neff (46. Min Köhler) Voß Anderle