22. Spieltag 2015/2016

TSV Wöschbach II – FC Viktoria Jöhlingen II

TSV Wöschbach II    –   FC Viktoria Jöhlingen II                   0:4 (0:2)

Am Sonntag war man zu Gast beim Tabellenletzten TSV Wöschbach. Heute war Wiedergutmachung angesagt. Mit dieser Einstellung ging man dann auch ins Spiel. Auf dem kleinen Platz der Wöschbacher hatte man Probleme gegen die dichtgestaffelte Defensive anzukommen. Deshalb musste man versuchen über die Außen das Spiel nach vorne zu treiben. Mit dieser Taktik erspielten wir uns einige Chancen. In der 21. Minute das 0:1. Marek Henne flankte den Ball zu David Sprißler, der den Ball im Tor versenkte. Zwölf Minuten später das 0:2. Wieder war es David Sprißler, der aus spitzem Winkel den Ball im Tor unterbrachte. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause. Der TSV Wöschbach hatte bis dato eine Chance zu verbuchen.

Nach der Halbzeitpause wollte man das Spiel wieder etwas ankurbeln, da man sich dem Niveau der Wöschbacher immer mehr anpasste. Das gelang uns nur Stellenweise. Jedoch hatte man die Wöschbacher sehr gut im Griff. In der 58. Minute konnte Martin Müller das 0:3 erzielen. Vorausgegangen war ein schöner Pass von Rene Schuh. Den Abschluss zum 0:4 machte wiederum Martin Müller in der 88. Minute. Somit endete das Spiel mit einem verdienten Sieg.

Silvery Kurdoglu Schuh Dobler (61. Min Ebelle) Rohwedder Zorn Sprißler (53. Min Müller) Gemes (81. Min Fischer) Ferreira Henne Fabry