Trikots für die E-Jugend - Wir sagen Danke!!!

Trikots für die E-Jugend – Wir sagen Danke!!!

Der VFL Wolfsburg – die Deutsche Nationalmannschaft und seit neustem auch der FC Viktoria Jöhlingen! Die E-Jugend kann sich über einen frischen Trikotsatz und neue Fußbälle freuen und möchte sich auf diesem Weg recht herzlich beim Sponsor Autohaus Morrkopf GmbH, dem Volkswagen Partner aus der Region, bedanken. Seit 1955 ist er als regionaler Familienbetrieb in Weingarten vor Ort und nun auch auf den Trikots unserer E-Jugend.

Ein Sponsoring ist nicht selbstverständlich und unserer Juniorinnen und Junioren, sowie deren Eltern wissen diese Unterstützung wirklich zu schätzen.

Auch das Trainerteam war sichtlich begeistert, als Sven Morrkopf (Geschäftsleitung) und Raphael Neureuther (Assistent der Geschäftsführung) mit der neuen Trikottasche und dem großen Ballsack vor dem Training vorbeischauten. Natürlich wurden die auffallend leichten und hochwertig verarbeiteten Trikots gleich bei der Trainingseinheit angelassen.

Mit so einem starken Sponsoringpartner bringt die E-Jugend nun noch ein paar PS mehr auf den Rasen!