D-Jugend Testspiel

Spielbericht Testspiel D-Jugend

Unsere neu formierte D-Jugend bestreitete am Sonntagmorgen ein Testspiel gegen den FC Ispringen. Beide Teams haben vorab vereinbart nur Spieler aus dem Jahrgang 2010 mitzunehmen, damit die Kinder sich an die neuen Bedingungen in der D-Jugend gewöhnen können.
Nach einem ausgeglichenen ersten Durchgang konnte unser Team nachlegen und sich vor allem im zweiten Durchgang viele Chancen herausspielen. Die Gegentore zeigten jedoch auch an welchen Spielsituationen noch gearbeitet werden muss. Am Ende konnte man sich verdient gegen die Gäste aus Ispringen durchsetzen.
Ergebnis:
SG Walzbachtal 8 – 3 FC Ispringen
Tore: 3x Levin Keil, 2x Theo Seidel, 2x Raphael Binder und Jonas Müller
Die nächsten Testspiele für Donnerstag (in Singen) und am Samstag gegen Kleinsteinbach (in Wössingen) sind bereits terminiert. Die Kids nutzen den Zeitraum vor der Sommerpause also noch voll aus!