D-Jugend Spielbericht

Spielbericht Testspiel D-Jugend

Letztes Jahr noch Gegner, jetzt eine Mannschaft. In der kommenden Saison werden wir zwei Mannschaften aus den Jahrgängen 2009 und 2010 in der D-Jugend gemeinsam als SG Walzbachtal melden. Das neu formierte Team hatte am Samstag ihr erstes Trainingsspiel in Wössingen gegen den FC Berghausen.
Unsere Mannschaft zeigte eine sehr engagierte Leistung und konnte phasenweise schon einige schöne Spielzüge zu Ende spielen. Der Spaß nach den vielen Monaten im Lockdown endlich wieder ein Spiel austragen zu dürfen, war den Kindern anzusehen.
SG Walzbachtal –  FC Berghausen 7:0
Tore: 3x Yannick Huthwelker, 2x Levin Keil, Nico Keller, Raphael Binder
Du hast Lust auf Fußball und bist im Jahr 2009 oder 2010 geboren? Dann kannst du gerne mal bei uns im Training vorbeikommen und es dir anschauen. Wir trainieren an folgenden Tagen:
Dienstag, 17:30 – 19:00 Uhr in Wössingen
Freitag, 17:30 – 19:00 Uhr in Jöhlingen