D-Jugendbericht

Spielbericht D-Jugend

Duell auf Augenhöhe gegen die JSG Pfinztal!
Am Samstag war die JSG Pfinztal mit Ihrer D-Jugend bei uns zu Gast. Die Pfinztäler konnten letztes Jahr den Aufstieg feiern und werden sich in der kommenden Runde in der Leistungsstaffel mit Karlsruher Größen wie dem KSC, Beiertheim usw. messen.
Die Gäste kamen wesentlich besser ins Spiel und hatten nach wenigen Minuten bereits mehrere große Möglichkeiten zu verbuchen. Folgerichtig gingen die Pfinztäler dann auch in Führung. Gegen Ende der ersten Hälfte kam unser junges Team (fast nur jüngerer Jahrgang) vor allem im körperlichen Bereich besser ins Spiel. Mitte der zweiten Hälfte konnte man das Spiel dann sogar durch einen Doppelpack von Lenny Frank drehen. In einer umkämpften Schlussphase mit Chancen auf beiden Seiten musste man noch den Ausgleich hinnehmen. Ein verdientes Unentschieden!
JSG Walzbachtal 2 – 2 JSG Pfinztal
Tore: 2x Lenny Frank