Altpapiersammlung 23.07.2022

„Rent a Bürgermeister“ bei der FC-Altpapiersammlung

Im Rahmen der Unterstützung der Altpapiersammlungen der Walzbachtaler Sportvereine hat Bürgermeister Timur Özcan am 23.07.22 die Sammlung des FC Viktoria Jöhlingen tatkräftig unterstützt.

Zum Auftakt der Sammlung ist das obige Bild entstanden, bei dem auch Vertreter aller altpapiersammelnden Walzbachtaler Sportvereine (FV Wössingen, TV Wössingen, TSV Jöhlingen und FC Viktoria Jöhlingen) anwesend waren. Nach vier Stunden konnte die Sammlung erfolgreich abgeschlossen werden.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und besonders bei Bürgermeister Timur Özcan für die tatkräftige Unterstützung bei bestem Wetter.Bitte sammelt weiter Altpapier und stellt es den Walzbachtaler Vereinen bei den regelmäßig stattfindenden Sammlungen (in der Regel alle 2 Monate) zur Verfügung. Ihr unterstützt damit die Jugendarbeit der Vereine und entlastet eure grüne Tonne, bzw. spart euch den Weg zum Wertstoffhof.

Die nächsten Sammlungen sind in Jöhlingen am 10.09. und am 12.11.2022 und in Wössingen am 17.09. und am 19.11.2022.

Auch in 2023 gehen die regelmäßigen Sammlungen in Jöhlingen und Wössingen weiter. Über die genauen Termine werden wir rechtzeitig informieren.