KSC zu Gast in der Jahnstraße

Pokalhighlight an der Jahnstraße

Am 27.9 kam die D-Jugend des  KSC nach Jöhlingen, um gegen die JSG Walzbachtal 1 anzutreten. Allen war bewusst, dass dies ein sehr schweres Spiel für uns werden würde. Wie sich kurz vor Spielbeginn rausstellte, war der KSC auch noch mit ihrer 1. Mannschaft angereist.
Von Anfang an machten die Gäste deutlich, wer hier heute als Sieger vom Platz geht. Mit schnellen Ballstafetten wurde unsere Hintermannschaft regelmäßig in Schwierigkeiten gebracht. Trotz einer Superleistung von Jona im Tor gingen wir mit einem 0:8 in die Halbzeit.

Im 2. Abschnitt legten die Karlsruher nach und gewannen am Ende mit 0:19 dieses einseitige Pokalspiel. Letztlich bleibt festzuhalten, dass wir gegen einen übermächtigen Gegner chancenlos waren und leider etwas mutlos die taktischen Vorgaben des Trainerteams ignoriert wurden. Jetzt heißt es Mund abputzen, weitermachen und versuchen die nächsten Spiele positiver zu gestalten.

Jona, Tim, Brijan, Lars, Michel, Yusuf, Jakob, Luis, Matteo, Paul, Lennox und Dylan.