F-Jugend mit 51 Toren

Es rappelt in der Kiste! F-Jugend mit 51 Toren

Die F3 startete eindrucksvoll beim Heimspieltag im „Stadion an der Jahnstraße“. Die Gäste von Alemannia Eggenstein IV wurden klar beherrscht und man kam mit einer spielerisch überzeugenden Leistung zu einem 6:2-Auftakterfolg.

Gegen den SV Blankenloch III lief es leider wie in der vergangenen Woche. Zu viele Gastgeschenke und Ruckzuck wird’s zweistellig, diesmal nur 0:11.

Nach diesem Dämpfer trafen die Rot-Weißen auf das mit Abstand spielstärkste Team an diesem Samstag, die dritte Mannschaft aus Eggenstein. Das war für den Zuschauer wahrlich ein fußballerischer Leckerbissen. Tolle Spielzüge auf beiden Seiten, schön heraus gespielte Tore, welch ein Genuss! Es war spürbar „Egal wie´s steht, wir wollen Tore erzielen“. Ball aus dem Tor, Mund abputzen und VOLLGAS nach vorne! Am Ende unterlagen die FC-Junioren zwar mit 2:7, haben aber zu keiner Sekunde aufgegeben.

Für den FC J im Einsatz:
Latif, Julius S., Elmedin, Liam, Buruk (2), Hannes, Kriday, Habib (2), Luca S., Iphen (4)

Unsere F2 bat zu früher Stunde zunächst gegen den SV Hohenwettersbach II zum Tanz und legte auch gleich wie bei einem feurigen Tango los. Nach einem zunächst völlig überraschenden Rückstand, ging es fast nur in die Richtung des gegnerischen Tores. Gegen den chancenlosen Gegner war das Spiel früh entschieden und es stand am Ende ein 9:2 für die Jöhlinger. Dabei gab es sogar einen tollen Hattrick von Lena zu bestaunen.
Als nächstes ging es gegen die starken Gastgeber aus Durlach-Aue II. Hier stand es eine ganze Zeit lang unentschieden, bis am Ende das Glück auf Seiten der Gastgeber blieb und diese am Ende das Spiel 3:1 für sich entschieden.

Gegen den ASV Hagsfeld II ging es dann in der dritten Partie für unsere Jungs und Mädels weiter erfolgreich weiter und man feierte einen überlegenen Kantersieg mit 10:0.

Auch der FSSV Karlsruhe II war gegen unsere F2 chancenlos und wurde mit 5:0 abgefertigt.

Eine Klasse Leistung der F2 mit 25 zu 5 Toren in der Fremde! 4 Spiele – 3 Siege!  Weiter so!

Für den FC J im Einsatz:
Julius P. (3), Valentin (7), Feliciano (1), Manuel (1), Nick R. (1), Marta, Lena (7), Lars (2), Anton (3)

Die F1 wollte den tollen Ergebnissen der F2 natürlich in Nichts nachstehen und hatte ihr erstes Spiel gegen die Gastgeber SpVgg Durlach-Aue. Mit der vom Trainerteam ausgegebenen Marschroute „Revanche für die F2-Niederlage“ gab es gegen den starken Gegner ein Spiel auf Augenhöhe. In einer tollen Drangphase des FC wurde schnell auf 5:1 gestellt, aber zum Ende hin wurde es doch nochmal eng und es kam zu einem knappen, aber verdienten 5:4-Erfolg für die Jöhlinger.

Im zweiten Spiel gegen den ASV Hagsfeld gestaltete sich die erste Hälfte sehr ausgeglichen und es dauerte lange, bis das erste Jöhlinger Tor als Dosenöffner diente und dann ein ungefährdetes 3:0 für die F1 zu Buche stand.

Das letzte Spiel der F1 bestritt man gegen den SV Hohenwettersbach. Dem Motto ihrer Trikots: „Das Runde muss in das Eckige“ folgend, gestaltete der FC die Partie einseitig. Es war Einbahnstraßenfußball, bei dem fast keine gegnerische Torszene zugelassen wurden. Es gab tolles Passspiel zu sehen und am Ende stand es 10:0 für die F1 aus Jöhlingen.

Drei Spiele – 3 Siege SUPER!

Für den FC J im Einsatz:
Anton (TW), Jan K. (1), Nick S. (1), Lasse (1), Jan M. (2), Lars (5), Jukka (5), Simon (3)