D-Jugendspielbericht

D-Jugend: Spitzenspiel in Jöhlingen: JSG Walzbachtal II – DJK Durlach III

Am Samstag den 23.9. stand das Heimspiel gegen DJK Durlach auf dem Programm. Nach einem frühen Rückstand konnten wir schnell den Ausgleich erzielen. Die Durlacher waren der erwartet schwere Gegner und setzen uns immer wieder unter Druck. Sie spielten uns ein ums andere Mal gekonnt aus, aber Lenny im Tor hat jeden haltbaren Ball abgewehrt. Zur Halbzeit stand es 2:3 für Durlach, wobei wir uns es leider manchmal selbst schwer gemacht haben.

Kurz nach der Halbzeit fiel dann die Vorentscheidung durch den Treffer der Durlacher zum 2:4. Wir konnten zwar nochmals auf 3:4 verkürzen, aber am Ende reichte es für uns nur zu einem 3:5.

Alles in allem aber eine respektable Leistung unserer Jungs. Wir haben alles gegeben, aber DJK war an diesem Tag einfach etwas besser als wir.

Lenny, Lion (1 Tor), Max (1 Tor) , Angelo (1 Tor), Nico, Collin, Oskar, Silas, Loris, Bennett, Erjon, Leon und Mendim