Der FC Viktoria Jöhlingen sagt danke!

Pfingstsportfest 2022 mehr als gelungen – vielen Dank an alle Helfer

Der FC Viktoria Jöhlingen sagt DANKE, allen großen und kleinen Helferinnen und Helfern für ihren großen Einsatz beim Pfingstsportfest 2022. Nach dreijähriger Corona-Zwangspause war es vom 03. – 06. Juni 2022 endlich wieder soweit und, trotz einiger Unwägbarkeiten im Vorfeld, war unser Sportfest sehr erfolgreich. Zu diesem Erfolg habt ihr mit euren Diensten beim Zeltauf- und Innenausbau, Zeltabbau, Küche, Ausschank, Bewirtung, morgendlichen Säubern und und und…. beigetragen und somit den Grundstein für das sehr gelungene Sportfest gelegt.

Besonderer Dank geht an:

– unseren Wirtschaftsausschuss mit Gabriele Max, Michael Dümbte und Benjamin Zorn, ohne diese wäre das Sportfest in dieser Form nie darstellbar gewesen

– unsere DJs Thomas Widmann und Achim Schmiglewsky für die tollen Beats

– an die Bambinas für den tollen Live-Act am Pfingstsonntag

– der Fa. Licht und Service für die tolle Ausleuchtung unseres Zelts

– unser unermüdliches „Rentnerteam“ um Gerhard Spitz, welche im Vorfeld die Basis für ein erfolgreiches Sportfest gelegt hatten

– die Feuerwehrkapelle für die Unterstützung bei einer Schicht

– unsere Hauptlieferanten Getränke Wagner, Metzgerei Kleinhans, Landmetzgerei Laux, Bäckerei Friebolin sowie der Familie Bitterlich von REWE Wössingen

– und zu guter Letzt natürlich auch an alle Besucher. Sie waren ein tolles Publikum und es war uns ein Vergnügen Sie bei uns begrüßen bzw. bewirten zu dürfen

– alle, die wir jetzt vergessen haben!

Wir hoffen natürlich auf ein Wiedersehen in 2023! Die Vorstandschaft des FC Jöhlingen ist mächtig stolz auf unser tolles FC-Team!

Christian Keller und Frank Gebele