JSG D-1: Wichtiger Auswärtssieg gegen JSG West\Mühlburg\Grünwinkel

Am Samstag den 4.5.2024 landeten wir einen ganz wichtigen Auswärtssieg beim FC West. Gegen ein Team mit hauptsächlich 2011er in ihren Reihen waren wir von Anfang an im Spiel und machten Druck auf das Tor der Heimmannschaft. Nach Traumpass von Brijan auf Paul konnten wir nach 6 Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Im weiteren Spielverlauf waren es wieder Brijan und Paul mit schönem Zusammenspiel, die uns bis Mitte der 2. Halbzeit mit 3:1 in Führung brachten.  Den Schlusspunkt eines gerade in der 2. Halbzeit durch uns dominierten Spiels setzte Lennox 3 Minuten vor dem Ende mit dem 4:1. „Klasse Leistung der Jungs“. Am Mittwoch treten wir daheim zu unserem letzten Spiel gegen Dettenheim an und versuchen dort die Tabellenführung zu verteidigen und somit den Staffelsieg zu erringen.

Es spielten Matteo, Luis, Brijan, Paul, Lars, Jakob, Michel, Moritz, Jona, Yusuf, Lennox und Leon