JSG 2 : Erster Sieg für Team 2

Am Dienstag den 30.4.2024 reisten wir zum Tabellennachbarn vom FSSV Karlsruhe. In unserem Aufgebot fanden sich diesmal einige Spieler von Team 1, da die positiven Rückmeldungen einiger Spieler immer noch zu wenig sind. Die ersten 15 Minuten waren wir in der Defensive viel zu weit weg von den Gegenspielern und uns fehlte der notwendige Biss in den Zweikämpfen. So war es Bennett, der im Tor die eine oder andere gute Chance der Hausherren mit tollen Paraden entschärfte. Nach vorne war unsere Leistung nicht fehlerfrei, aber wir konnten bis zur Halbzeit durch 3 Tore von Paul  eine 3:1 Halbzeitführung realisieren. Im 2. Durchgang standen wir dann viel besser hinten und vorne ließen wir viele gute Einschussmöglichkeiten ungenutzt. Durch die Tore von Paul und Luis fuhren wir aber einen nie gefährdeten 5:1 Auswärtssieg ein.

Es spielten Matteo, Silas, Luis (1), Brijan, Paul (4), Lars, Jakob, Angelo, Bennett und Max