F-Jugend: 36 Kinder liefern Spektakel beim KSV & an der Jahnstrasse

Erstmals waren wir mit 4 Teams im Einsatz, 36 unserer 43 Spieler durften sich heute auf dem Grün beweisen. Nach der F3 am vergangenen Wochenende waren die Nachwuchskicker von F1 und F2 mit Daniel  & Sebastian zu Gast beim Karlsruher SV. In 4 Spielen gegen die Mannschaften vom KSV II 1:4, SV Hohenwettersbach II 4:0, FC Busenbach II 2:2 und TSV Spessart 1:1, sahen Trainer und Fans in Ansätzen sehr schönen Fußball unserer Farben. Ruhig hinten raus spielen und dann schnell und zielstrebig nach vorne, brachten einige Torerfolge. Im Anschlussturnier der F1 Junioren, wurde ebenfalls sehr gut Fußball gespielt. Auch wenn die Spiele nicht gewonnen wurden erzielte man regelmäßig seine Tore und ließ nach guten Kombinationen eben auch Einiges liegen. So ist dann eben manchmal der Fußball, was du vorne nicht rein machst rächt sich dann irgendwann. Trotzdem entwickeln sich die Kinder weiter und machten ihre Sache an diesem Wochenende wieder sehr gut. Der SV Hohenwettersbach wurde 7:0 bezwungen, gegen den FC Busenbach 2:3 und den Gastgeber Karlsruher SV 4:7 hatten wir das Nachsehen.

Die F3 & F4 hatten an diesem Samstag Heimspieltag auf dem heiligen FC Rasen. Gespielt wurde im Modus Jeder gegen Jeden. Nach einem lauten Geburtstagsständchen für Nick S. gings mit Vollgas in die Partien. Sehr viele, schön heraus gespielte, Tore und noch mehr Chancen die allerdings nichts genutzt werden konnten.

Die F3 mit Daniel S, der kurzfristig als Ersatz für Chris an der Seitenlinie eingesprungen war, spielte wie folgt: gegen SSV Ettlingen III 5:4, FC Busenbach III 2:5, KSC IV 5:4, DJK Durlach III 2:3 & FVgg Weingarten III 4:4

Die F4 betreut von Ritchi lieferte folgende Resultate gegen DJK Durlach III 2:2, KSV IV 4:4, FVgg Weingarten III 4:3, SSV Ettlingen III 6:4 & FC Busenbach III 3:7

Für den FC Jöhlingen im Einsatz:

Luca S., Mika (1), Manuel (1), Samuel M. (2), Julius P. (2) Luca R. (2), Jan K, Lasse (1), Jan M. (1), Lars (4), Julian (1)  Simon K. (1), Valentin (4), Maximilian (1), Diego, Filip, Nick S. (7), Elmedin (2), Mats (3), Wahaj (3), Nick R. (2), Simon E. (1), Marta (TW), Paul, Feliciano (TW), Julius S. (TW), Latif (1), Matteo, Habib (3), Jakob, Iphen (5), Liam S., Samuel S., Tom R., Luka G. (1) & Buruk (9)