Rückblick 22. Spieltag

FC Viktoria Jöhlingen II – SV Völkersbach II

FC Vikt. Jöhlingen II       –     SV Völkersbach II     2:0 (0:0)

Heute war die SV Völkersbach II zu Gast im Stadion an der Jahnstraße. Der Fünfte (SV) trat gegen den Zehnten (FC) an. Die ersten 15 Minuten war man feldüberlegen und spielte zwei gute Chancen heraus, die Nico Schmidt nicht in Tore ummünzen konnte. Danach war das Spiel ausgeglichen und die SV erhielt den einen oder anderen Freistoß, jedoch wurden diese souverän geklärt. Man spielte nicht sonderlich viel nach vorne, doch hinten stand man wie eine Festung. So ging es 0:0 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte spielte man mutiger nach vorne und verzeichnete eine Großchance durch Martin Müller, die tadellos vom Torhüter pariert wurde. In der 65. Minute war es dann soweit, Martin Müller erzielte das lang ersehnte 1:0. Nach diesem Tor war die SV gezwungen das Tempo anzuziehen und brachte uns ab und an leicht in Bedrängnis, jedoch konnten sie nichts Zwingendes erreichen. In der 84. Minute war es wiederrum Martin Müller, der das 2:0 erzielte und somit einen Lauf mit zehn Toren in den letzten fünf Spielen hat. Damit gewann man verdient mit 2:0.

Gretz Schuh Gemes Navaneethakrishnan Rohwedder Ebelle (66. Min Metzger) Schmidt Böttcher Müller Penkert (83. Min Faas) Ferreira