Rückblick 21. Spieltag

SpVgg Söllingen – FC Viktoria Jöhlingen

SpVgg Söllingen – FC Viktoria Jöhlingen 4:0 (1:0)

Im Spiel Not gegen Elend am vergangenen Spieltag bei der SpVgg Söllingen behielten die Gastgeber die Oberhand. Der FC zeigte einen Rückschritt in seiner spielerischen Entwicklung. Vergleicht man die Leistung mit der eine Woche zuvor gegen Burbach so blieb ausnahmslos jeder Spieler hinter seinen Erwartungen zurück. In den Anfangsminuten zeigten beide Mannschaften nichts spielerisch Sehenswertes. Eine Torchance auf Söllinger Seite landete aus 5 Metern über dem gegnerischen Tor. Die Torchance auf Jöhlinger Seite landete neben dem Tor. Erst ein Eigentortreffer durch einen Viktorianer in der 22. Minute eröffnete den Torreigen der Platzherren, wobei es in der 1. Hälfte noch bei einem 1:0 bleiben sollte.

In Hälfte 2 war es dann der Ex-Jöhlinger Manuel Wenzel der in der 54. Minute freistehend zum 2:0 einnickte. 14 Minuten später fand zu allem Übel für die Gäste eine verkorkste Flanke des Söllingers Zilly den Weg ins Jöhlinger Tor, nachdem der Ball noch unglücklich aufsprang. Den Schlusspunkt setzte wiederum Manuel Wenzel in Minute 81 durch einen Freistoß an den Innenpfosten des Torwartecks. Damit endete eine Partie, die man sicherlich als Anhänger der Rot-weißen schnell wieder vergessen will.

Sariisik Fanz Herzog Wächter (70. Min Zorn) Pfaff (72. Min Freund) B.Dehm Eberle Weitzenegger Epanlo (57. Min Meinzer) Akharaz Härzer