6. Spieltag 2017/2018

FC Viktoria Jöhlingen II – SpG DJK/FV Daxlanden III

FC Viktoria Jöhlingen II       –           SpG DJK/FV Daxlanden III                         2:1 (0:1)

Am Sonntag war die Sportgemeinschaft DJK/FV Daxlanden zu Gast im Stadion an der Jahnstraße. Heute wollte man an die gute Leistung vom vergangenen Spieltag anknüpfen. Viele Fehlpässe prägten das Spiel in der ersten Halbzeit. Durch einen groben Schnitzer musste man das 0:1 hinnehmen. Der Ausgleichstreffer wollte bis zur Halbzeitpause nicht mehr fallen. So ging es mit 0:1 in die Pause.
In der zweiten Halbzeit kam man besser ins Spiel. Man erspielte sich einige gute Chancen. Dann die Erlösung. Janos Gemes schoss den Ball außerhalb des 16-Meter-Raumes in den Winkel zum 1:1. Man drückte weiter den Gegner hinten rein. Plötzlich ein tödlicher Pass von Janos Gemes auf Jordy Ferreira, der sich sensationell durchtankte und abgeklärt den Ball im Tor zum 2:1 versenkte. Danach wollte kein Tor mehr fallen. Somit endete das Spiel mit 2:1. Ein verdienter Sieg. Nach einer schwachen ersten Halbzeit, folgte eine überragende zweite Hälfte. Nach fünf Spielen belegt man nun den achten Tabellenplatz.

Gröger Schuh G.Kryeziu Wächter Rohwedder Gemes (57. Min T.Sprißler) Cirigliano Grauberger (46. Min Hashani) Ferreira Henne Ziegler (46. Min Müller)