23. Spieltag 2015/2016

FC Viktoria Jöhlingen II – FSSV Karlsruhe II

FC Viktoria Jöhlingen II      –           FSSV Karlsruhe II                            2:0 (1:0)

Am Sonntag war der FSSV Karlsruhe zu Gast im Stadion an der Jahnstraße. Heute war Wiedergutmachung angesagt. Von Beginn an hatte man den Gegner gut im Griff. Man spielte sich einige gute Chancen heraus. Es dauerte jedoch bis zur 22. Minute, bis wir ein Tor erzielten. Jan Dobler schlug einen Freistoß in den Strafraum zu Marek Henne, der den Ball souverän zum 1:0 einnicken konnte. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit wollte man unbedingt nachlegen und das zweite Tor erzielen. Man hatte in der ersten Halbzeit viel investiert und merkte das einigen Spielern an. Jedoch gelang es uns durch Martin Müller das 2:0 zu erzielen. Danach hatten wir noch gute Chancen die Führung weiter auszubauen, doch leider wollte der Ball nicht ins Tor. Auch der Gegner hatte noch eine große Chance, die aber Nico Silvery klasse parierte. Somit endete das Spiel mit einem verdienten 2:0-Sieg.

Silvery Pfaff Schuh Dobler Rohwedder Ferreira Ebelle Zorn Müller (75. Min Fischer) Henne Kurdoglu (25. Min Sprißler)