20. Spieltag 2015/2016

FC Germania Neureut II – FC Viktoria Jöhlingen II

FC Germania Neureut II               –          FC Viktoria Jöhlingen II                4:0 (1:0)

Am Sonntag war man zu Gast beim FC Germania Neureut. Heute traf man auf den Tabellenzweiten und wollte diesen ärgern. Das Spiel begann gleich sehr hektisch. Bei beiden Mannschaften wollte kein richtiger Spielfluss entstehen. Es wurde mit sehr vielen langen Bällen gearbeitet. In der 5. Minute Freistoß für die Germania von der rechten Seite. Der Ball flog an Freund und Feind vorbei ins lange Eck. Somit stand es nach fünf Minuten 1:0 für Neureut. Das Spiel verlor die Hektik nicht. Man hatte zwar mehr vom Spiel und noch eine riesige Chance durch Rene Schuh, aber der Ball wollte nicht rein. Damit stand es zur Halbzeit 1:0.

Nach der Halbzeitpause wollte man das Spiel drehen. Doch anstatt es zu drehen, verließ man sich in der 60. Minute auf den Abseitspfiff des Schiedsrichters, der zu Recht nicht ertönte. Der Gegner stand dadurch frei vor dem Tor und verwandelte zum 2:0. Keine zwei Minuten später erzielte die Germania noch das 3:0. Damit war das Spiel für viele von uns gelaufen. So trat man auch den Rest des Spiels auf. In der 76. Minute fiel das letzte Tor des Spiels zum 4:0.

Gretz Bader Schuh Dobler Rohwedder Zorn Sprißler Kurdoglu (46. Min Fabry) Müller (83. Min Silvery) Henne Ferreira (75. Min Fischer)