F-Jugendspielberichte

F-Jugend – Schützenfest beim TSV Auerbach

Wieder netzen alle FC-Spieler ein! Ein toller Spieltag für den FC Viktoria Jöhlingen. 

TSV Auerbach – FCJ 3:6

Julian, Jan K., Simon(2), Filip, Lars 

Etwas müde startete unser Team gegen den Gastgeber im Auerbacher Pneuhage Stadion bei tropischen 34 Grad. Früh lagen die Jungs mit 0:3 hinten. Doch nachdem der erste Schweiß verdunstet war, ging das Spiel überwiegend in eine Richtung. Der Auerbacher Torhüter war zusehends beschäftigt und Ruckzuck war das Spiel gedreht. Fast alle Torchancen wurden verwertet und am Ende stand ein ungefährdeter Sieg in der Ergebnisliste.  

TSV Ettlingenweier – FCJ 1:8

Filip(2), Nick S.(2), Julian(2), Jan M., Lars 

Nachdem sich das Team im ersten Spiel warm geschossen hatte, wurde der nächste Gang eingelegt und es waren tolle Passspiele zu sehen, die immer wieder in tollen und sehenswerten Toren mündeten. Es wurden kaum Torchancen vom Gegner zugelassen, sodass der Ehrentreffer der Ettlingenweierer eigentlich ein Geschenk unserer Defensive war. 

FV Malsch 2 – FCJ 0:17

Torschützen: Mats(3), Nick S.(2), Lars(3), Filip(2), Anton(3), Jan M.(2), Simon, Julian 

Die vorherigen Erfolge hatten das Team noch hungriger gemacht und das Ziel lautete heute wieder: „Alle sollen Torerfolge haben.“ Das setzte das Team gekonnt um, sodass tatsächlich alle FC-Spieler heute mindestens einen Torerfolg verbuchen konnten. Die körperliche Überlegenheit unseres Teams gegen die tapfer kämpfenden Malscher Jungs wurde konsequent in viele Tore umgesetzt und der Gegner tauchte ganze zweimal vor unserem Torhüter auf. 

Für den FCJ im Einsatz:

Anton(TW) (3 Tore), Jan K.(TW) (1 Tor),  Nick S. (4 Tore), Julian (4 Tore), Jan M. (3 Tore), Simon (3 Tore), Lars (5 Tore), Filip (5 Tore), Mats (3 Tore)