F-Jugend beim SV Spielberg

F-Jugend – 26 mal heißt es wieder „eig‘schenkt is!“

Auch beim Sportfest des SV Spielberg war die F-Jugend kaum zu stoppen.

SV Spielberg – FCJ 0:5
Nick S., Jukka, Filip, Leon, Simon

FC Busenbach II – FCJ 1:8
Jukka(2), Lars(2), Leon(2), Nick S., Jan M.

FC Busenbach – FCJ 3:2
Nick S., Jukka

FC Friedrichstal – FCJ 0:11
Leon(3), Filip(3), Anton(2), Lars, Jukka, Simon

Ein Dankeschön an die Spielberger für die kurzfristige Trikotausleihe. Scheinbar hat sich unser Trikotsatz auf dem Weg nach Spielberg verirrt. Das Team präsentierte sich auch an diesem Samstag wieder einmal sehr spielfreudig. Die Kinder haben teilweise sehr gut zusammen gespielt, waren aggressiv und aufmerksam in den Zweikämpfen. 26 erzielte Tore, 8 verschiedene Torschützen, ERNEUT! Das ist sicherlich kein Zufall mehr. Tolle Mannschaftsleistung!!!

Zum Saisonabschluss geht es nächsten Sonntag zum SC nach Neuburgweier. Dort treffen wir erstmalig auf Vertreter aus dem südbadischen Raum. Das wird auf jeden Fall eine Interessante Erfahrung.

Für den FCJ im Einsatz:
Anton(TW) (2 Tore), Jan K.(TW), Nick S. (3 Tore), Leon (6 Tore), Jan M. (1 Tor), Simon (2 Tore), Lars (3 Tore), Filip (4 Tore), Jukka (5 Tore)