F-Jugend im Kreis Bruchsal unterwegs

FC J – SC Olympia Neulußheim 3:4
Filip (3)

Für den FC J im Einsatz:
Anton (TW), Lars (1 Tor), Jan M. (2 Tore), Filip (6 Tore), Nick R., Marta (2 Tore), Jan K., Lena, Lasse

Am Sonntag in der Frühe ging es zum Auswärtsturnier beim FVgg Neudorf in den Fußball Kreis Bruchsal. Die 4 Spiele ähnelten sich nicht nur in den Ergebnissen, sondern auch in den Spielverläufen. Jedes Spiel schnell in Rückstand geraten, diese dann aufgeholt und am Ende doch verloren. Erneut konnten 11 Tore auf dem FC-Trefferkonto verzeichnet werden. Die Kinder haben wie gewohnt in jeder Partie bis zur letzten Sekunde gekämpft und alles gegeben. Offensiv wieder mal eine gute Leistung abgerufen und viele Torchancen herausgespielt, allerdings war unser Zweikampfverhalten in der Defensive eher ein „don’t touch me, please!“. Unterm Strich kann das Trainer-Team aber zufrieden sein. Das hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht.