F-Jugendturnier in Hohenwettersbach

FCJ – SC Wettersbach 3:5
Lasse, Simon, Filip

Für den FCJ im Einsatz:
Anton (TW), Lars (1 Tor), Manuel (1 Tor), Filip (2 Tore), Nick S. (1 Tor), Lena, Lasse (5 Tore), Jukka (1 Tor), Simon (2 Tore), Julian (1 Tor)

Am vergangenen Samstag gastierte die F-Jugend beim Sportfest des SV Hohenwettersbach. Zum Leid des Gastgebers war die Buhl-Truppe an diesem Tag mit sehr wenigen Gastgeschenken ins Bergdorf gereist. Das bekamen die Gelb-Blauen gleich beim Eröffnungsspiel zu spüren und wurden vom FC-Express regelrecht überrollt. Lediglich beim Duell gegen den SCW hatten die Jöhlinger das Nachsehen. Wobei wir beim letzten Aufeinandertreffen vor ca. 8 Wochen noch eine zweistellige Packung einstecken mussten. Somit ist eine knappe 3:5-Niederlage trotzdem ein großer Schritt nach vorne.

Am heutigen Spieltag war bis auf unseren Torwart jeder Spieler an mindestens einem FC Tor beteiligt. DAS IST SPITZE!!! Am nächsten Wochenende geht’s zum vorletzten Turnier vor den Sommerferien nach Auerbach.