F2 beim Sportfest in Wössingen

F2 – FC Berghausen II 3:9
Nick S. (2), Simon

Für die F2 im Einsatz
Marta (TW), Julius (1 Tor), Lasse (2 Tore), Nick S. (4 Tore), Nick R., Simon (1 Tor), Hannes, Manuel, Milan

In den ersten beiden Spielen konnten zahlreiche Torchancen nicht genutzt werden. Oft fehlte der Blick für den freien & besser positionierten Mitspieler. Sehr positiv war das Spiel gegen Ispringen. Hier konnte ein früher 0:2-Rückstand zu einem verdienten 3:2-Sieg gedreht werden. Bei den Spielen gegen Wössingen und Berghausen machte sich dann die Hitze bei den Rot-Weißen deutlich bemerkbar. Die frühen, zu einfachen Gegentore haben uns recht schnell aus den Spielen genommen. Allerdings haben die Kinder zu keinem Zeitpunkt aufgegeben und konnten am Ende gegen Berghausen durch einen Doppelschlag das Torkonto auf insgesamt 8 erhöhen.