F-Jugendspielberichte

F-JUGEND DERBYSIEGER BEIM HEIMSPIELTAG

F2 – FV Wössingen II 3:1
Nick S.(2), Jukka

Nachdem die Ultras vom FV 04 in der Nacht zum Samstag die FC-Kabinen geentert hatten, war klar „HEUTE BEIM DERBY WIRD DER RASEN BRENNEN!“. Von Beginn an kämpften die Rotweißen um jeden Zentimeter auf dem Platz. In einem sehr körperbetonten Spiel waren es unsere beiden Geburtstagskinder, die den Gästen klar machten, wer hier im Stadion an der  Jahnstraße regiert, NUR DER FC J!

F2 – ASV Hagsfeld II 2:2
Mats, Jukka

F2 – FC Viktoria Berghausen II 3:3
Mats (2), Nick

Für die F2 im Einsatz: Marta (TW), Julius, Jan K., Mats (3 Tore), Lasse, Nick S. (3 Tore), Nick R., Jukka (2 Tore), Toni, Milan

F1 – FV Wössingen 2:1
Farhad (1), Gregor(1)

Nachdem die F2 bereits mit einem Sieg vorgelegt hatte, waren die „Großen“ der F1 natürlich angestachelt und legten in der Anfangsphase gut los. Dies wurde mit einer frühen Führung belohnt, die Sicherheit gab. Nichtsdestotrotz war es in der ersten Hälfte sehr ausgeglichen und die Torhüter beider Mannschaften glänzten mit guten Paraden. In der zweiten Hälfte gewannen die FC-Jungs deutlich mehr Spielanteile und waren bei einigen Ecken gefährlich. Zum Schluss wurde es nochmal hitzig. Beim vermeintlichen Ausgleich war der Ball aus Jöhlinger Sicht nicht mit vollem Umfang hinter der Linie, was die Gäste natürlich anders gesehen haben. Am Ende reichte es für einen glücklichen, aber trotzdem verdienten Heimsieg gegen die Blauweißen.

F1 – ASV Hagsfeld 6:2
Farhad (2), Gregor(3), Simon (1)

Mit dem 7:0 aus der Vorwoche noch in den Köpfen, sollte es heute wieder so erfolgreich weitergehen. Jedoch gerieten unsere Jungs früh in Rückstand und es war zu Beginn des Spiels ein offener Schlagabtausch. Nach wenigen Minuten wurde aus dem offenen Spiel jedoch eine einseitige Partie zu Gunsten des FC. Der gegnerische Torhüter hatte alle Hände voll zu tun und hielt seine Mannschaft tapfer im Spiel. Als jedoch der Knoten geplatzt war, klingelte es Schlag auf Schlag im gegnerischen Tor, sodass früh klar war, dass hier erneut nichts mehr anbrennt. Letztlich wieder ein, auch der Höhe nach, verdienter Sieg der F1, der Dank des gegnerischen Torhüters nicht höher ausgefallen ist.

F1 – FC Viktoria Berghausen 2:3
Farhad (2)

Gegen einen spielstarken Gegner aus Berghausen erwischten die F1 einen schwächeren Start und geriet früh in Rückstand. Leider rettete aus unserer Sicht auch der Pfosten mehrmals die Sportkameraden aus Berghausen. Es wurde ein kampfbetontes Spiel, was gegen den starken Gegner auch erforderlich war. Nach einem 0:2-Rückstand schaffte es der FC auf 2:2 auszugleichen. Leider gingen die Berghausener 90 Sekunden vor dem erlösenden Schlusspfiff erneut in Führung, was wir nicht mehr egalisieren konnten. Letztlich war es dadurch eine unglückliche Niederlage der F1. Der Kampfgeist unseres Teams gegen diesen starken Gegner hätte durchaus ein Unentschieden verdient gehabt.

Für die F1 im Einsatz: Anton(TW), Gregor (4 Tore), Nick R., Marta, Farhad (5 Tore), Filip, Simon (1 Tor), Jan