F-Jugend knackt die 100er Marke

F-Jugend knackt die 100er Marke zum Saisonabschluss beim SC Neuburgweier

Die F-Jugend hat es geschafft innerhalb von 4 Wochen sage und schreibe 109 Tore zu erzielen, verteilt auf 16 Kinder!

EINFACH KLASSE, JUNGS & MÄDELS!!!

FC Phönix Durmersheim – FC J 1:6
Lars(2), Filip(2), Leon, Jukka

Nach anfänglichen Findungsschwierigkeiten der neu zusammengewürfelten Mannschaft, konnten die spielerischen Fähigkeiten auch in Tore umgewandelt und ein souveräner erster Sieg eingefahren werden.

FV Germania Würmersheim I – FC J 3:13
Lars(4), Filip(4), Leon(3), Jukka, Nick S.

FV Germania Würmersheim II – FC J 1:8
Leon(3), Lars, Paul, Filip, Lena, Nick S.

Nachdem zur ersten Halbzeit das spanische Tiki-Taka ausgerufen wurde, konnte auch die zweite Mannschaft aus Würmersheim souverän geschlagen werden. Insgesamt ein sehr erfolgreiches Turnier, bei dem sich nahezu alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten.

Für den FC J im Einsatz:
Milan(TW), Julius(TW), Lena(TW) (1 Tor), Lars (7 Tore), Leon (7 Tore), Filip (7 Tore), Jukka (2 Tore), Nick S. (2 Tore), Paul (1 Tor)

Mit Beginn der Sommerferien legt auch die F-Jugend eine Pause ein. Im August findet kein Training statt! Das erste Training zur neuen Saison ist am 04.09. um 17 Uhr auf dem FC Sportplatz.

Das Trainerteam um Ritchi, Sebastian Buhl & Chris Valentin bedankt sich bei Sebastian Seidel, der nach 7 Jahren als Trainer beim FC ausscheidet, für die tolle Unterstützung und wünscht allen eine erholsame Sommerpause.