E-Jugendberichte

E-Jugendberichte (E1 & E2)

Am Samstag 24.10. fuhren wir die E1 zum DJK Durlach. Mit nur einem  Auswechselspieler stellten wir schon beim Einspielen fest, dass der Rasen tief und uneben war. Wir kamen überhaupt nicht richtig ins Spiel und lagen zur Pause deutlich zurück.
In der zweiten Hälfte hat DJK richtig aufgedreht und wir konnten leider nicht dagegen halten. Bis auf 1-2 Spieler, die Biss hatten, konnte leider niemand seine gute Trainingsleistung im Spiel umsetzen.

Es spielten: Dijus, Jonas, Samuel, Raphael, Ben, Lenny, Noah, Jannic

Nun machen  wir eine Woche Herbstpause. Danach gehen wir mit neuem Elan in die nächsten Spiele. Nach den Herbstferien beginnt das Training wegen der Uhrumstellung schon um 16:30 Uhr und endet um 18 Uhr.

E2

Am 24.10 ging es für unsere Schützlinge der E2 zum Derby nach Wössingen. Das Spiel begann sehr ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Die bessere Chancenverwertung hatte jedoch die Wössinger Truppe, die zur Halbzeit auch verdient mit 2:0 führte. Die 2. Hälfte begann dann direkt besser für die Jöhlinger, die sich immer mehr Möglichkeiten rausspielten. Am Ende hieß es dann 3:1 für den Gegner. Die Leistung der Jungs lässt hoffen auf mehr. Weiter so.

Torschütze: Luis.

Es spielten: Jonah, Riad, Adem, Paul, Leonardo, Leonard, Fabio, Lennox, Nico, Nils und Luis