C-Jugendberichte

C-Jugendberichte (C1 & C2)

Unsere C2 war am Samstag in Hagsfeld gegen die DJK Durlach2 geladen.
Wir spielten in folgender Formation:
Nick (TW), Alessio (LAV), Bruno (IV), Lukas (IV), Ali (RAV), Jannis (MF), Jan (MF), Nils (MF), Finn (MF), Sara-Leonie (ST), Rouven (ST), Nico und Gabriel auf der Bank.
Wir gingen in der 3. Minute durch Rouven in Führung, der schöne Assist kam von Nils. So spielten wir die Anfangsphase durchaus gut. Jedoch kamen wir ab der 15. Minute und mit dem 1:1 Ausgleich total unter die Räder.
Nichts klappte mehr, Pässe kamen nicht an, es kam kein Spielfluss mehr zu Stande, viele Zweikämpfe gingen verloren oder wurden gar nicht erst angenommen.
So bekamen wir noch 2 weitere Tore und gingen mit einem 1:3 Rückstand in die Pause.
Leider schafften wir es auch in der 2. Hälfte nicht das Spiel an uns zu reißen und wir bekamen noch weitere 3 Treffer zum 1:6 Endstand.
Jetzt geht es auf Wiedergutmachung in eine englische Woche, mit Spielen gegen Grünwinkel (Dienstag) und das Derby gegen Berghausen (Freitag) welche beide als Flutlichtspiele in Wössingen ausgetragen werden.

Unsere C1 hatte ein Sonntags-Heimspiel in Jöhlingen auf dem Programm. Zu Gast im Jahnstadion war die Kreisligareserve des SSV Ettlingen welche ins Walzbachtal reiste.
Wir gingen wie folgt in die Partie:
Elwin (TW), Alessio (LAV), Bruno (IV), Noah (IV), Vincent (RAV), Camilo (MF), Linus (MF), Maurice (MF), Marcel (MF), Etahkarl (ST), Henry (ST), Auf der Bank Nils, Matteo, Gianluca.
Vom Beginn an nahmen wir das Zepter an uns und kombinierten und munter durch die Ettlinger hindurch. Wir hatten mehrere sehr gute Möglichkeiten, scheiterten jedoch entweder am Torhüter oder an unserem eigenen Unvermögen.
So kam es wie es kommen muss im Fußball, machst Du Deine Chancen vorne nicht rein, bekommst Du hinten ein Tor. Und genau so war es und die Ettlinger gingen in der 17. Minute mit ihrem 1. Angriff auf unser Gehäuse 0:1 in Führung.
Es dauerte weitere 13 Minuten ehe Karl nach einem Assistent von Marcel den 1:1 Ausgleich besorgte.
3 Minuten später war es der heute super aufgelegte Assistgeber Marcel dem es vorbehalten war, kurz vor der Pause das 2:1 zu erzielen. Dies war zugleich der Halbzeitstand.
In der 40. Minute legte Marcel mit dem 3:1 nach.
Das Spiel war nun komplett in unserer Hand und wir konnten das Tempo nach Belieben bestimmen.
Henry besorgte in der 47. Minute das 4:1, Gianluca legte 2 Minuten später mit einem Knaller in das Netz das 5:1 nach.
Mit einem Freistoßtor von Halb-Rechts aus gut 25 Metern trug sich auch Bruno in die Torschützenliste ein. (6:1 – 55. Minute) Den Freistoß konnte er platziert flach in die Torecke befördern.
Und weil es so gut geklappt hat, machte Bruno aus nahezu identischer Freistoß-Position sein 2. Tor zum 7:1 Endstand.
Dieses Mal jedoch mit einem Schuss über den Goalie hinweg.
Hätten wir unsere Chancen besser genutzt, wäre das Endergebnis mit Sicherheit 2-Stellig ausgefallen.