7. Spieltag 2016/2017

DJK Karlsruhe-Ost II – FC Viktoria Jöhlingen II

DJK Karlsruhe-Ost II           –           FC Viktoria Jöhlingen II                  1:3 (0:1)

Zum Auswärtsspiel war man zu Gast bei der DJK Karlsruhe-Ost. Von Beginn an hatte man leichte Schwierigkeiten mit dem kleinen Platz. Trotzdem schlugen wir uns gut im Spielaufbau und konnten einige Akzente setzen. Jedoch stand der Gegner wortwörtlich mit Mann und Maus im eigenen Strafraum. Doch in der 12. Minute fand man eine Lücke. Martin Müller steckte den Ball zu Janos Gemes durch, der den Ball im Tor des Gegners zum 0:1 unterbrachte. Unsere Defensive stand gut und in der Offensive war uns in Halbzeit eins kein weiterer Treffer gegönnt. Somit ging es mit 0:1 in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeitpause war man darauf bedacht das zweite Tor zu erzielen. Gleich fünf Minuten nach Wiederanpfiff fiel das 0:2. Der Gegner schoss den Ball aus gut 20 Metern ins eigene Gehäuse. Die DJK gab jedoch nicht auf und konnte in der 80. Minute den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielen. Den letzten Treffer des Tages erzielte Tolga Kilic in der 85. Minute zum 1:3-Sieg unserer Mannschaft. Durch diesen Erfolg konnten wir unsere Tabellenführung erfolgreich verteidigen.

Silvery Lindemann (60. Min Eberle) Ferreira Bader Rohwedder Gemes Berrached Böttcher Müller Ferrara (65. Min Sprißler) Kilic