3. Spieltag 2016/2017

Damen: TSV Schömberg – FC Viktoria Jöhlingen

TSV Schömberg       –           FC Viktoria Jöhlingen                                 0:1 (0:0)

Im ersten Auswärtsspiel tat man sich, vor allem wieder im Abschluss, schwer und man konnte bis zur Halbzeit keinen Torerfolg verbuchen, obwohl man bis dahin das Spiel hätte längst entscheiden können. In der 2. Halbzeit dann eine schöne Vorarbeit von Janina Volk und Stefanie Ganninger erzielt aus 5 m den längst verdienten Führungstreffer. Danach hatten die Gastgeberinnen die ersten Chancen, doch die ließen sie erfolglos verstreichen. Bis zum Spielende ein fast einseitiges Spiel, in dem die Jöhlingerinnen einfach nicht ein höheres Ergebnis erzielen konnten.

Sinja Doll, Nora Doll, Stephanie Ortag, Vanessa Reuter, Elena Schmiglewsky, Celina Wagner, Caro Helten, Janina Volk, Jana Roth, Elaine Murdersbach, Stefanie Ganninger