16. Spieltag 2016/2017

Damen: FC Viktoria Jöhlingen – 1. FC Kieselbronn

FC Viktoria Jöhlingen          –           1. FC Kieselbronn                            0:0

FC Damen stolpern gegen Tabellenvorletzten
Kein Glück hatten die Damen gegen die Kieselbronnerinnen. Die Gäste waren in der Abwehr immer sehr dicht gestaffelt, wodurch es selten ein Durchkommen gab. Sehr ungeschickt stellten sich die FC-Damen an, bei ihrem ständigen Anstürmen auf das Gästetor. 3 – 4 Großchancen konnte man zwar verbuchen, aber das Ergebnis nichtmehr positiv ändern! Mit einer schwachen Mannschaftsleistung konnte man die Kieselbronnerinnen von jeglichem Torschuss zwar abhalten und Sarah Roth hatte einen geruhsamen Nachmittag, aber Mittelfeld und Sturm waren leider ideenlos. Noch 3 Punkte aus 2 Spielen reichen für das gemeinsame Ziel. Die nächsten Spiele: Freitag 19:30 Uhr in Enzberg und am 27.05.- 19:00 Uhr nach der 1. Herrenmannschaft, zu Hause gegen SG Malsch/Waldprechtsweier.

Sarah Roth, Nora Doll, Jana Roth, Janina Volk, Reuter Vanessa, Laura Scherf, Stephanie Ortag, Elaine Muddersbach, Elena Schmiglewsky, Celina Wagner, Saskia Helfrich, Stefanie Ganninger