D2 - Rückrunde 1.Spieltag

D2 – Unnötige Niederlage beim VSV Büchig

Auch für unser zweites Team der JSG Walzbachtal D-Jugend war am 2.3.2024 der Startschuss für die Rückrunde. Beim Gastspiel in Blankenloch-Büchig gab es leider eine 1:5 Niederlage, die aber nicht entstand, weil Büchig so stark war, sondern weil wir unsere zahlreichen Torchancen nicht nutzen konnten. Lediglich Angelo traf für unser Team zum Endstand. Wie es im Fußball halt oft passiert wurden unsere Abwehrfehler vom Gegner bestraft und wir konnten leider unsere zahlreichen Möglichkeiten nicht nutzen. Am nächsten Wochenende gilt es nun gegen den VfB Knielingen den Kampf um die 3 Punkte zu gewinnen. Leider waren an diesem Samstag etwas wenig Kinder dabei und Lenny hat sich dazu auch noch verletzt, sodaß wir das Spiel im Grunde ohne Auswechselspieler bestreiten mussten.

Für die JSG-D2 im Einsatz:

Angelo, Oskar, Lenny, Max, Bennett, Mendim, Dave, Nico und Silas