Spielbericht D-Jugend

D-Jugendspielberichte

D1 setzt Siegesserie fort!
Den bisher besten Saisonauftritt zeigte unsere D1 am Samstag beim FVA Bruchhausen II. Der Gegner hatte zwar nach drei Spieltagen erst drei Punkte, hatte aber bereits zwei schwere Gegner hinter sich. Unser Team zeigte von Beginn an eine sehr konzentrierte Leistung und ging, nachdem zunächst zwei gute Möglichkeiten ungenutzt blieben, verdient in Führung. Diese konnte zur Halbzeit ausgebaut werden. Auch nach der Pause zeigte die Mannschaft keine Schwächen und ließ den Gegner kaum zu Chancen kommen. Und wenn der Gegner nach Standards gefährlich wurde, war auf unseren Torwart Eymen Bigec Verlass. Am Ende konnte man einen ungefährdeten Sieg einfahren. Besonders auffallend ist das sehr gute Defensivverhalten der Mannschaft, nach vier Spieltagen hat man immer noch kein Gegentor bekommen.
Ergebnis:
FVA Bruchhausen 0 – 7 JSG Walzbachtal
Tore: 2x Raphael Binder, Valerio Carbone, Theo Seidel, Yannick Huthwelker, Altin Krasniqi und Levin Keil
Vorlage: 2x Emma Keil, 2x Levin Keil, Theo Seidel, Yannick Huthwelker
Für unsere D2 war auch im dritten Saisonspiel leider nichts zu holen. Gegen das Team aus Kirchfeld musste man bereits nach wenigen Minuten den ersten Gegentreffer hinnehmen. Zur Pause konnte der Gast aus Kirchfeld die Führung auf 0-3 ausbauen. Nach der Pause ein ähnliches Bild. So musste man sich dem Gast letztlich mit 0-7 geschlagen geben. Am Mittwoch folgt das Nachholspiel gegen SV Nordwest Karlsruhe.
Ergebnis:
JSG Walzbachtal 0 – 7 FV Fortuna Kirchfeld