C1-Jugend

C1-Spielberichte

Bereits am 02.10. stand für die C1 die Begegnung in Bulach beim SC Bulach an.
Leider reichten die 2 Tore von unserer Tormaschine Mateo nicht aus um die 3 Punkte mit ins Walzbachtal zu bringen.
Das Spiel endete 2:2 Unentschieden.
Elwin (TW), Fidelis, Colin, Noah, Finn K. (4-er Abwehrkette), Linus, Jan (Doppel 6), Luan, Utku, Nils (MF), Mateo (ST)
Auf der Bank: Nick, Lukas, Rexhep

Am 09.10. hatten wir zu Hause den ASV Hagsfeld zu Gast im Walzbachstadion zu Wössingen.
Das Spiel ging deutlich mit 8:2 Toren an unsere Farben.
Torschützen:
Mateo 5x, Luan 2x, Finn T.
Nick (TW), Matteo, Colin, Noah, Fidelis (4-er Abwehrkette), Linus, Jan (Doppel-6), Luan, Nils, Finn T. (MF), Mateo (ST) , Auf der Bank: Lukas

Am Mittwoch den 13.10. stand das Spitzenspiel zwischen dem ungeschlagenen Tabellenführer vom FSSV Karlsruhe und unserer C1 auf dem Programm.
Die Karlsruher kamen mit einer Bilanz von 12 Punkten und 34:2 Toren aus 4 Spielen zu uns ins Walzbachtal gereist.
Wir wollten uns als Tabellen-2. mit einer Bilanz von 10 Punkten und 18:5 Toren keineswegs verstecken.
Von Anfang an sah man ein intensives und gut geführtes C Jugendspiel, wobei der Tabellenführer teilweise grenzwertig in den Zweikämpfen war, was 3 Verletze auf unserer Seite nach sich zog.
Leider kamen wir durch eine Unachtsamkeit nach einem vermeidbaren Freistoß bereits in der 2. Minute mit 0:1 in Rückstand.
Nach 19. Minuten legte der Tabellenführer nach, wobei der Angreifer der Karlsruher sehr deutlich den Ball mit der Hand spielte um sich einen Vorteil zu verschaffen, dies wurde aber leider nicht vom Unparteiischen geahndet.
Wir steckten nicht zurück, spielten munter weiter mit und erarbeiteten uns Chancen.
Luan nutzte eine dieser Chancen als er einen Abpraller vom Torhüter nach einem Schuss von Mateo zum 1:2 einschoss. Dies war zugleich der Pausenstand.
Kurz nach der Pause zeigte unser Goalgetter Mateo einmal mehr seine Spitzen-Klasse und netzte zum 2:2 ein.
Elwin’s überragende Reflexe und das Aluminium retten uns ein ums andere Mal.
Leider konnten wir dieses Ergebnis auch auf Grund des verletzungsbedingten Aderlasses nicht verwalten und kassierten 3 Minuten vor dem Ende noch das 2:3.
Die letzte Angriff-Aktion unsererseits ein vielversprechender Konter wurde vom Schiedsrichter umstrittenerweise wegen eines angeblichen Handspiels weggepfiffen.
Ein Unentschieden wäre das diesem Spiel gerechte Ergebnis gewesen.
Für uns waren im Einsatz:
Elwin (TW), Alessio, Colin, Noah, Finn K. (4-er Abwehkette), Jan , Linus (Doppel-6), Luan, Nils, Finn T. (MF), Mateo (ST)
Auf der Bank: Marlon (ETW), Fidelis, Lukas, Matteo, Simon