FC-Ausflug 18.06.2022

Vereinsausflug nach Klingenmünster 18.06.2022

Nach zwei nicht gerade einfachen Jahren Coronapandemie, in denen es die FC-Verwaltung unter Federführung von Finanzvorstand Christian Keller schaffte durch kreative Ideen fehlende Sportfestfest- sowie Theaterabendeinnahmen komplett zu kompensieren und das Pfingstsportfest 2022 äußerst erfolgreich durchgeführt wurde, war es nun Zeit für eine Belohnung aller Verwaltungsmitglieder. Natürlich war es nicht möglich alle Ehrenamtlichen ohne Ausfälle zusammenzubringen. Dennoch fanden sich am 18.06. zur Busabfahrt nach Klingenmünster um 11:00 Uhr 28 Mitglieder ein, um an der geplanten Planwagenfahrt durch die Weinberge teilzunehmen.

Nach einstündiger Fahrt dort angekommen wurden die FC’ler im Weinhof Pfeffer zunächst mit einem Aperitif begrüßt, bevor es aufgeteilt in 2 Gruppen zu den Planwägen ging und man bei der Fahrt durch die schönen Weinberge den ein oder anderen Rebensaft genießen konnte.

Nach einer ersten Etappe fand man sich vor einer Holzhütte ein, um eine deftige Brotzeit zu sich zu nehmen. Genau die richtige Stärkung für die Rückfahrt zum Weinhof.

Nach ca. 3 Stunden am Ausgangspunkt angekommen, saß die rotweiße Truppe noch zu einem gemeinsamen Liedersingen zusammen und ließ so den gelungenen Ausflug in geselliger Runde ausklingen.