20. Spieltag 2016/2017

TSV Oberweier II – FC Viktorai Jöhlingen II

TSV Oberweier II                  –                       FC Vikt.Jöhlingen II                         2:0 (0:0)

Am Sonntag war man zu Gast beim TSV Oberweier. Heute spielte man gegen den Tabellenzehnten. Gleich von Beginn an kam man gut ins Spiel. Die Partie war zwar von etlichen Fehlpässen geprägt, doch hatte man sich ein Übergewicht erarbeitet. Man spielte sich einige gute Chancen heraus, jedoch blieb uns ein Treffer verwehrt. Der Gegner erspielte sich in den ersten 45 Minuten eine gute Chance heraus, die unser Torwart stark parierte. Mit einem 0:0 ging es dann in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeitpause wurde man schwächer, jedoch konnte man noch gut dagegen halten. In der 58. Minute Freistoß für den TSV. Der Schütze platzierte den Ball direkt unter die Latte zum 1:0. Der Gegner lief weiter an, aber auch wir hatten noch gute Möglichkeiten das 1:1 zu erzielen. Erst in der 88. Minute machte Oberweier den Sack zum 2:0 zu. Es war ein Spiel bei dem derjenige der das erste Tor erzielt gewinnt. Somit steht man weiterhin auf dem sechsten Tabellenplatz.

Müller Fischer Bader Dobler Kryeziu  Eberle Schmidt (61. Min Akkol) Bodemer Sprißler (78. Min Gans) Henne Ferreira