Rückblick 21. Spieltag

SV Burbach II : FC Viktoria Jöhlingen II

SV 1962 Burbach II – FC Viktoria Jöhlingen II 2:2 (1:1)

Heute war man zu Gast beim SV 1962 Burbach. Diese Woche musste man auf gleich sechs Positionen rotieren. Nichtsdestotrotz war man von Beginn an spielbestimmend. Man stand gut in der Defensive und spielte eifrig nach vorne. Jedoch ging Burbach mit einem Sonntagsschuss aus gut 25 Metern in der 17. Minute mit 1:0 in Führung. In der gleichen Minute gelang es unserem Team durch Martin Müller den Ausgleich zu erzielen. Man hatte noch einige gute Chancen in der ersten Halbzeit zu verzeichnen, wovon keine in ein Tor umgemünzt werden konnte. So ging es mit 1:1 in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte spielte man weiter munter nach vorne. Einzig die Chancenverwertung hatte man zu beklagen. Aber in der 60. Minute erzielte Martin Müller den längst fälligen Führungstreffer zum 1:2. Danach wurden die Burbacher stärker und spielten einige gute Chancen heraus, welche nicht konsequent genutzt wurden. Dann in der 90. Minute der Schock für unsere Elf, der Ball lag im Tor und es stand 2:2. Den Ausgleichstreffer bekam man leider mit Abpfiff des Spiels.

Silvery Schuh Spohrer (67. Min Gans) Navaneethakrishnan Rohwedder Faas Gemes Henne Müller Schmidt Penkert