Spielbericht D2

Spielbericht der D2

Am Freitag Abend spielte unsere D2 gegen den KSV Karlsruhe. Nach dem Pokalfight am Mittwoch gingen wir frohen Mutes in das Spiel. Wir haben die Zweikämpfe angenommen und kamen nach den ersten 5 Minuten super ins Spiel. Wir haben immer mehr Spielanteile bekommen und gingen verdient mit 1:0 in Führung und in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit haben gleich von Anfang super weiterspielt. Leider bekamen wir dann das 1:1. In der Schlussphase ging der KSV mit einem abseitsverdächtigen Abschluss mit 2:1 in Führung. Wir warfen nochmals alles nach vorne. Selbst unser Torwart war in den gegnerischen Strafraum geeilt. Leider blieb das Happy-End aus und wir verloren knapp mit 2:1.
Ergebnis:
Karlsruher SV III 2 – 1 JSG Walzbachtal
Tor: Theo Seidel
Das Spiel unserer D1 wurde kurzfristig abgesagt, da der Gegner aus Forchheim keine Mannschaft stellen konnte. Schade, da unser Team nach der unnötigen Pokalniederlage am Mittwoch auf Wiedergutmachung aus war.
Wenn du neu nach Walzbachtal gezogen bist oder du mal gespielt hast und wieder Lust hast, kannst du gerne zum Probetraining bei uns vorbeikommen.
Unsere Trainingszeiten (Jahrgang 2009 / 2010):
Dienstag, 17:30 – 19:00 Uhr in Wössingen
Freitag, 17:30 – 19:00 Uhr in Jöhlingen