C-Jugend

Spielbericht der C-Jugend

Zum Auftakt in die englischen Wochen ging es am Montagabend für die C-Jugend raus zur JSG Neureut 2 / Kirchfeld 3. Nach längerer Spielpause, aufgrund von Spielverlegungen, zeigte die Mannschaft keine Nervosität und ging mit dem ersten Torschuss in der ersten Minute in Führung. Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Letztlich ging es mit einem verdienten 3:0 in die Pause. Dennoch waren die Gastgeber nicht ungefährlich, da sie es immer wieder schafften mit langen Abschlägen das Mittelfeld zu überspielen. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein sehr ruppiges Spiel, welches gegen Ende auch einige unschöne Szenen zu bieten hatte. Letztlich gewann man hoch verdient mit 7:0 und war spielerisch die deutlich bessere Mannschaft.

Tore:
– 1x Robin