Nachholspieltag 2. Mannschaft

Nachholspiel: SV Blankenloch II – FC Viktoria Jöhlingen II

SV Blankenloch II     –           FC Viktoria Jöhlingen II                  0:1 (0:0)

Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt, aber herrlichem Sonnenschein, durfte gestern unsere zweite Mannschaft zum Nachholspiel in Blankenloch antreten. Das Geläuf war gefroren und mit Unebenheiten durchzogen. Trotz anfänglicher Bedenken, wurde der Platz dennoch freigegeben und die Partie angepfiffen. Wir kamen direkt gut ins Spiel und konnten trotz erschwerter Bedingungen schöne Ballstafetten rauspielen. Man überzeugte durch kämpferische Leistung und ließ die Gegner nicht wirklich ins Spiel kommen. Die erste Halbzeit endete jedoch ohne nennenswerte Großchange 0:0.
Nach dem wärmenden Pausentee, ging es in die zweite Runde. Man spielte ähnlich dominierend und hatte zu keiner Minute die Befürchtung, dass von Blankenloch noch große Gefahr ausgehen wird, nur mit dem Torabschluss kämpften wir noch. So ging es auch Andreas Lindenmann, der gut zehn Meter vor dem Tor frei zum Abschluss kam, allerdings, dem Platz geschuldet, wegrutschte und somit den Ball über die Latte wuchtete. Die Erlösung erfolgte durch einen unserer Youngsters Timon Mathe in der 80. Spielminute. Er bekam den Ball von außen serviert, lief zuvor goldrichtig ein und stand da wo ein Stürmer stehen muss, wenn er den Ball im Kasten unterbringen will. So endete eine kampfbetonte Partie zu Gunsten unserer Farben verdient mit 1:0.

Gröger G.Kryeziu Baier Schuh Rohwedder Lindenmann (89. Min Grauberger) Wächter Zorn Böttcher Ziegler (44. Min Mathe) Sprißler (46. Min H.Kryeziu)