JSG D1: Kein Sieger im Spitzenspiel

Am letzten Wochenende reisten wir zum VfB Knielingen um den Tabellenführer zu stürzen. Bei regnerischem Wetter empfing uns der Gastgeber auf dem Kunstrasenplatz am Frauenhäusleweg. Wir waren bis in die Haarspitzen motiviert und bekamen gleich in der 2. Spielminuten die kalte Dusche. Jona wollte einen Rückpass aus der Gefahrenzone schießen und auf einmal war der Ball im Tor. Vom Ellenbogen eines Knielingers fand der Ball den Weg ins Tor. Ärgerlich und auch nicht regelkonform lagen also 0:1 zurück. Nach einem kurzen Schockmoment übernahmen wir das Kommando und erspielten uns einige gute Einschußmöglichkeiten, die wir leider nicht nutzen konnten. Zur Halbzeit lagen wir 0:1 zurück und hofften auf den 2. Durchgang. Ab der 31. Minute war es ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Aber nur Paul traf 10 Minuten vor Spielende ins Tor zum Endstand von 1:1.

Es spielten: Matteo, Jona, Luis, Moritz, Brijan, Paul (1), Lars, Jakob,  Lennox, Yusuf, Michel und Leon