Rückblick 30. Spieltag

FT Forchheim II – FC Viktoria Jöhlingen II

FT Forchheim II    –   FC Viktoria Jöhlingen II              1:3 (1:3)

Am letzten Spieltag war man zu Gast beim FT Forchheim II (12. Tabellenplatz). Zu Beginn der Partie hatte man erhebliche Schwierigkeiten ins Spiel zu finden. Aufgrund dieser Tatsache kassierte man in der 15. Minute das 1:0. Nach dem Gegentreffer kam man besser in die Partie. In der 30. Minute flankte Ringo Grauvogl den Ball von rechts Richtung langes Toreck an Freund und Gegner vorbei zum 1:1-Ausgleichstreffer. Keine Minute später war es Martin Müller, der einen durchgesteckten Ball von Ringo Grauvogl zum 1:2 einschoss. Innerhalb einer Minute hatte man die Partie gedreht und den Frust merkte man dem Gegner an. Man spielte eifrig nach vorne und ließ hinten kaum Chancen des Gegners zu. In der 43. Minute war es Sukinthan Navaneethakrishnan, der zum 1:3 vollstreckte. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit hatte man das Spiel vollkommen im Griff und man hätte noch etliche Tore erzielen können, jedoch vergab man die Chancen kläglich. Auch der Gegner vergab noch drei gute Torchancen. Somit endete das Spiel mit 1:3.

Unsere Mannschaft erzielte den sechsten Tabellenplatz der Kreisklasse C3 mit 48 Punkten und 70:60 Toren.

Gretz Schuh Ouertani Hartkopf Grauvogl Silvery Navaneethakrishnan Müller Henne Enderle Man.Friedrich