16. Spieltag 2015/2016

FSV Büchenau – SG Jöhlingen-Söllingen

FSV Büchenau         –           SG Jöhlingen-Söllingen                             10:0 (3:0)

Keine Chance bei den Tabellenführerinnen in Büchenau, wo man ersatzgeschwächt antreten musste.

In der ersten Halbzeit stand man zwar sicher in der Abwehr, aber durch zwei kapitale Abwehrfehler, lag man zur Halbzeit mit 3:0 in Rückstand. Mitte der ersten Halbzeit verletze sich noch die starke Defensivspielerin Saskia Helfrich, was sich in der zweiten Halbzeit noch deutlicher am Spielverlauf bemerkbar machte.

Die ehemaligen Verbandsligaspielerinnen von Büchenau zeigten dann, bis zum Schlusspfiff ihr Können und ließen der SG-Damen keine Chance.

Elena Schmiglewsky, Saskia Helfrich (26 Min Jana Roth), Aline Bendig, Elaine Muddersbacher, Stefanie Ortag, Nora Doll, Jana Roth, Janina Volk, Juliana Krause, Celina Wagner, Carolin Helten