7. Spieltag 2015/2016

FSSV Karlsruhe II – FC Viktoria Jöhlingen II

FSSV Karlsruhe II – FC Viktoria Jöhlingen II     2:3 (1:2)
Am Sonntag war man zu Gast beim FSSV Karlsruhe. Heute wollte man an der Leistung vom Spiel gegen Wöschbach anknüpfen. Teilweise funktionierte das auch, doch sah man erhebliche Unterschiede zum letzten Spiel. In der 18. Minute konnte Janos Gemes nach einem Eckball von Jordy Ferreira zum 0:1 einschießen. Kein schönes Spiel, aber die Führung. Jedoch schlief der Gegner nicht und konnte in der 24. Minute den Ausgleichstreffer zum 1:1 erzielen. Keine Minute später spielte Marco Rohwedder einen langen Ball auf Mike Klima, der den Stellungsfehler des Torhüters eiskalt ausnutzte und zum 1:2 einschoss. Danach plätscherte die Partie vor sich hin. Mit dem 1:2 ging es dann in die Halbzeitpause.
Nach der Halbzeitpause wollte man den Schalter umlegen und besser spielen. Aber es kam anders. Die ersten zehn Minuten nach der Halbzeit verschlief man komplett und somit erzielte der Gegner, nach einigen guten Chancen, in der 53. Minute den Ausgleichstreffer zum 2:2. Nach diesen zehn Minuten wurde es langsam besser. Als dann in der 63. Minute ein Gegner mit Gelb-Rot vom Platz flog, versuchte man auf das 2:3 zu drängen. So konnte man schließlich in der 80. Minute durch den eingewechselten Martin Müller per Kopfball den Siegtreffer zum 2:3 erzielen. Die letzten zehn Minuten drückte der Gegner, er schaffte es jedoch nicht den Ausgleichstreffer zu verbuchen. Somit endete das Spiel mit 2:3.
Gretz Schuh Spohrer (58. Min Ouertani) Dobler Rohwedder Ebelle Ferreira (74. Min Müller) Remberg Klima Gemes (64. Min Sariisik) Zorn