7. Spieltag 2015/2016

FSSV Karlsruhe – FC Viktoria Jöhlingen

FSSV Karlsruhe  –  FC Viktoria Jöhlingen        0:1 (0:0)
Die Sonne strahlte, der Ball rollte und am Ende konnte der FCJ wieder mal die 3 Punkte einfahren.
In einer ereignislosen Partie zwischen dem FSSV Karlsruhe und dem FC Viktoria Jöhlingen gab es in der ersten Halbzeit keinerlei besondere Vorkommnisse, da weder der Gegner noch man selbst anschaulichen Fußball den Zuschauern zeigten.
In der zweiten Halbzeit das gleiches Bild bis in der 87. Minute Weitzenegger einen Freistoß – direkt im Dreieck – unhaltbar im gegnerischen Tor unterbrachte. Nach etwas mehr als 90 Minuten pfiff der gut leitende Schiedsrichter die Partie ab.
Abschließend nochmals ein Danke an alle, die Sonntag für Sonntag den FCJ bei jedem Heim- und Auswärtsspiel begleiten.
Gröger Pfaff (75. Min Navaneetakrishnan) Fanz Dehm Weitzenegger Wächter Eberle (46. Min Ferrara) Öztürk Epanlo Korduglu (66. Min Neff) Kolb