Rückblick 22. Spieltag

FC Viktoria Jöhlingen – SV Völkersbach

FC Viktoria Jöhlingen        –      SV Völkersbach           2:0 (1:0)

Am vergangenen Spieltag gab die Viktoria genau die richtige Antwort auf den peinlichen Auftritt gegen die SpVgg Söllingen eine Woche zuvor. Von Beginn an spielbestimmend zeigte man den Gästen nach 4. Minute mit dem 1:0 durch Härzer wer „der Herr im Hause“ ist. Vorangegangen war ein Abspielfehler der Völkersbacher, den Abderrahim Akharaz ausnutzen konnte und Pierre Härzer den Ball mustergültig vorlegte. Der FC machte danach weiter Druck und blieb durch Flanken von außen weiterhin gefährlich. Die Gäste hatten keinerlei nennenswerte Tormöglichkeiten bis zum Halbzeitpfiff.

Nach der Pause war es weiterhin der FC Viktoria Jöhlingen, der das Spielgeschehen bestimmte. Bereits in der 54. Minute war es dann wieder Pierre Härzer, der den 2:0-Treffer erzielte. Bedient wurde er von einer Hereingabe durch Yves (Üwes) Epanlo. Weitere Treffer gab es in dieser Begegnung nicht zu bestaunen, in der die Viktoria verdient die wichtigen 3 Punkte einsammelte. Warum die Leistungskurve des FC Woche für Woche einer Berg-und Talfahrt gleicht, weiß wohl nur der Fußballgott zu beantworten.

Sariisik Fanz Herzog Wächter (68. Min Zorn) Pfaff B.Dehm Freund Epanlo (88. Min Butic) Weitzenegger Akharaz Härzer (76. Min Meinzer)