Jahreshauptversammlung SKC

SKC Jahreshauptversammlung am 07.04.2015 im Clubhaus

Die Tagesordnung hat folgende Punkte:

1.Begrüßung und Verlesung des Protokolls
2 Totengedenken Fabry Eugen im Alter von 85 Jahren
3.Berichte
4.Aussprache über die Berichte
5.Entlastung der Verwaltung
6.Neuwahlen
7.Verschiedenes:
Termine:
21.03.2015 Rundenabschluss im FC Clubhaus 19.30
04.04.2015 Osterkegeln 15.00
07.04.2015 SKC Jahreshauptversammlung 20.00
24.04.2015 FC Jahreshauptversammlung 20.00
12.05.2015 Spielerversammlung 20.30
09-10.07.2015 Walzbachpokaltunier
18.07.2015 Putzfete 9.00
2015 SKC Ausflug ???
14.07-11.08.2015 Sommerpause
Bericht zur SKC Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder,

Liebe Mitglieder das Vergangene Jahr war mal wieder ein ganz normales Jahr mit wenig Vor-kommnisse. Sportlich lief es ganz gut. Die1 Mannschaft erreichte in der Kreisliga A Tabel-lenplatz 5 und die 2 Mannschaft erreichte in der Kreisliga B Tabellenplatz 7. Unser Sportwart Andreas Sprissler wird uns darüber mehr berichten.

Vorab ein Dankeschön an die Verwaltung für die gute Zusammenarbeit, und vor allem möchte Ich mal bei Reichert Willi für die Kegelbahnverwaltung und die Homepage und bei Weimer Waldemar für die Pressearbeit bedanken.

Der Mitgliederstand der Abteilung zählte zum Jahreswechsel 65 Mitglieder.
Als Neues Mitglied darf Ich Andreas Milbich begrüßen und Ihm Sportlich alles Gute wün-schen.

Trotz dass wir nur 16Aktive melden und bezahlen mussten ist es immer noch eine Menge Geld das wir an den Kegelverband zahlen müssen die Gesammt Summe beläuft sich auf 425€ .So viel Ich weis haben wir aber Finanziell alles im Griff, unser Kassier Egbert Mündörfer wird uns hoffentlich genaueres über unsere Finanzen berichten.

Als Großer Arbeitseinsatz stand bei den Kegelbahnen nichts an doch es freut mich,das wir zwischenzeitlich ein Gutes Team beieinander haben die bei den Heimspielen die Kegelbahnen Pflegen und Warten. Andreas Sprissler und Otto Rühle machen die Bahnen im Moment schon Freitags Vormittags in der Hoffnung es fallen mehr Holz. Nochmals an alle Helfer vielen Dank.
Unsere Vereinsmeisterschaft wurde gleich nach der Sportkegelrunde ausgetragen. Jeder Akti-ve Spieler hatte 5 Durchgänge. Hier die Ergebnisse:

1. Platz Feger Franz     2203 Holz
2.Platz Zanger Michael 2185 Holz
3.Platz Stöckle Reiner  2134 Holz
Den Siegern Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Holz.

Zum Jahresanfang kam unser Osterkegeln es beteiligten sich dieses mal 21 Gesamtkegler 8 Frauen 13 Männer und 8 Paare.
Ostermeister: Stöckle Reiner 99 Holz
Weingärtner Man.                  92 Holz
Dehm Holger                        83 Holz
Beste Frau im einzelkegeln war Weingärtner Karin mit 77 Holz
Im Paarkegeln: 1. Fam. Weingärtner 77 Holz
2. Fam. Altenbrand                            75 Holz
3. Fam. Edelmann/ Foos                   63 Holz

Bei dem eigenen Turnier um den Walzbachpokal vom 10.07- 11.07 beteiligten sich 32 Mann-schaften davon nur 2 Damenmannschaften Es werden immer weniger. Der Sieger hieß FC Jugendbetreuer mit 388 Holz und es war eine Gemischte Mannschaft.Die beste Frauenmann-schaft waren die Küchenschaben mit 300Holz, es waren die Frauen der Sportkegler. Für den reibungslosen Ablauf sage ich allen Helfern herzlichen Dank.
Einen ganz besonderer Geburtstagsgruß wurde Bohmüller Gerold und Wieber Karl zum 80 Geburtstag sowie Enderle Emil zum70 Geburtstag und Reichert Annette, Reichert Heinz,Fabry Trutbert,Fabry Klaus,Mündörfer Egge und Vogel Bernhard zum 60 Geburtstag überreicht. Wir wünschen ihnen weiterhin viel Gesundheit.
Unsere Winterwanderung zu Egbert war mal wieder ein voller Erfolg 15 Mann wanderten unter schwersten bedingungen bei Schnee und Regen zu Egge auf sein Grundstück.Dort wur-den wir wieder super verköstigt und machten Musik bis zum Abend.Den Abschluß machten wir dann im Kupferdächle.
Hier möchte Ich mich mal bei Egge bedanken für seine Mühe die Er sich jedes mal schon seid Jahren macht.
Egge Toll mach weiter so.

Unser Sommerausflug viel dieses Jahr ins Wasser schade es nimmt halt keiner in die Hand.

Mit unseren 2 Mannschaften war die letzte Spielrunde schwer zu spielen wir hatten 2 gute Spieler verloren David Löffler und Günther Bielanski die nicht so leicht zu ersetzen sind.Trotz alle dem hat unser Sportwart Andreas Sprissler und sein Partner Bruno Edelmann gute Arbeit geleistet auch an die beiden recht herzlichen Dank.

Herzlichen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer die den SKC wieder ein weiteres Jahr über die Runde gebracht haben.

Holger Dehm