4. Spieltag 2017/2018

FC Viktoria Jöhlingen II – VSV Büchig II

FC Viktoria Jöhlingen II                  –           VSV Büchig II                                   0:0 (0:0)

Am Sonntag war der VSV Büchig zu Gast im Stadion an der Jahnstraße. Gleich von Beginn an hatte man das Spiel gut im Griff. In der Defensive stand man sicher und nach vorne wurde ansehnlich kombiniert. Trotz guter Chancen fiel kein Tor für uns. Ab der 35. Minute wurde der Gegner stärker, jedoch gelang auch ihm kein Treffer. Mit einem 0:0 ging es in die verdiente Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit begann man nicht wie gewollt. Der Gegner wurde stärker. In der 54. Minute wurde David Sprißler dann mit Rot des Platzes verwiesen. In Unterzahl drückte der VSV. Dank unseres starken Torhüters Tim Gröger ging man nicht in Rückstand. In der 80. Minute wurde auch ein Spieler des Gegners mit Rot vom Platz gestellt. Die restlichen Minuten konnte keine der Mannschaften den erhofften Siegtreffer erzielen. Somit endete das Spiel mit 0:0. Man hätte gut und gerne mit 0:4 verlieren können, hätte man nicht einen stark haltenden Tim Gröger im Tor gehabt. Mit dem Unentschieden belegt man nun den zehnten Tabellenplatz.

Gröger Schuh (78. Min Fischer) Gemes Künstler H.Kryeziu Eberle (57. Min T.Sprißler) Wächter Cirigliano Müller (46. Min G.Kryeziu) Ziegler (25. Min Ferreira) D. Sprißler