13. Spieltag 2015/2016

FC Viktoria Jöhlingen II – SV Staffort II

FC Viktoria Jöhlingen II           –          SV 1964 Staffort II                      4:0 (1:0)

Am Sonntag war der SV 1964 Staffort zu Gast im Stadion an der Jahnstraße. Wiedergutmachung war angesagt. Die letzten zwei Spiele endeten für den Gegner und man verlor den Anschluss zur Tabellenspitze. Von Beginn an hatte man das Spiel eindeutig im Griff. Der Ball rollte, jedoch hatte man zu viele Fehlpässe im Aufbauspiel. Nichtsdestotrotz erspielte man sich in Halbzeit eins einige gute Chancen, die man, bis auf eine, nicht nutzen konnte. Nur Marek Henne war ein Treffer in der 36. Minute gegönnt. Der Gegner kam zu keiner Torchance. Somit ging es mit 1:0 in die Halbzeitpause.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit traute sich der Gegner mehr zu. Dadurch konnte sich der SV auch ein, zwei gute Chancen erspielen, die sie aber nicht verwerten konnten. Nur der FC schlug wieder zu. Man hatte etliche Chancen. Martin Müller war aber der einzige, der in der zweiten Halbzeit netzen durfte. In der 58. Minute, 74. Minute und der 80. Minute erzielte er die Tore und damit einen lupenreinen Hattrick. Somit endete das Spiel verdient mit 4:0.

Can Fischer Schuh (84. Min Faas) Hartkopf Rohwedder Gemes (64. Min Kisa) Sariisik Ebelle Müller (80. Min Gretz) Henne Navaneethakrishnan